Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TERMINE
TITELVirtueller Neujahesempfang
und Blick ins Jahr 2022

Veranstaltungsformat
Virtueller Neujahrsempfang über Zoom


ReferentinUte Flörchinger, geprüfte Astrologin DAV

Datum10.01.2022
Ort
digital über Zoom

Einlass/come together19:00 Uhr
Veranstaltungsbeginn
Veranstaltungsende
19:00 Uhr  
20:00 Uhr

Kostenkostenfrei
Anmeldung bis spätestens08.01.2021

Virtueller Neujahrsempfang und Blick ins Jahr 2022 mit Astrologin Ute Flörchinger

Einladung zum Neujahrsempfang via Zoom am Montag, 10. Januar 2022 um 19 Uhr
Liebe Mitglieder,
liebe Fördermitglieder,

das vergangene Jahr hatte wieder viele Herausforderungen für jede von uns parat und die Aussichten für das neue Jahr erscheinen beim schnellen Blick nicht viel besser ... Aber ... Wir freuen uns deshalb, daß wir unser HDU-Mitglied Ute Flörchinger gewinnen konnten, die uns die kommenden Sternenkonstellationen aufzeigt und interpretiert. Und siehe da - von dort scheint doch ein warmer Strahl zu scheinen, der Mut macht, sich auf das Abenteuer des Jahres 2022 einzulassen.

Sie schreibt dazu:

2022 ... Das Jupiter-Jahr der Erholung und des Neusortierens.

Die starken astrologischen Turbulenzen der letzten Jahre beruhigen sich langsam. 2022 werden wir ein sogenanntes Zwischenjahr haben; die herausfordernden Konstellationen der letzten beiden Jahre sind fast vorbei und die nächsten größeren astrologischen Aspektierungen sind erst 2023 zu erwarten. Nun gilt es, aufzuräumen, rückblickend zu analysieren und die positive Kraft Jupiters zu nutzen.

In der Jahresvorschau werden die wichtigsten astrologischen Tendenzen für 2022 vorgestellt werden und nützliche Tipps gegeben, was wann zu beachten ist. Es wird auch noch Raum und Zeit für das Beantworten von Fragen bleiben.

Ute Flörchinger, geprüfte Astrologin DAV
Eigene Beratungspraxis und Schule, Veröffentlichungen, Vorträge.
Seminare und Astrologie-Ausbildungen in Nußloch und Heidelberg.

Leitung der DAV Regionalstelle Heidelberg.
Leitung und Dozentin des DAV Ausbildungszentrums Heidelberg/Nußloch.
Prüferin/Gutachterin des Deutschen Astrologen Verbandes

Konrad-Adenauer-Ring 9a
69226 Nußloch
Tel: 06224 / 172327
Mail: utefloerchinger@astroberatung-heidelberg.de
www.astroberatung-heidelberg.de

Wir freuen uns sehr über Eure Teilnahme. Wer sich bislang noch nicht angemeldet hat, den bitten wir, die Anmeldung per E-Mail vorzunehmen unter: anmeldung@heidelberger-unternehmerinnen.de

Wir wünschen Euch auf diesem Wege mit herzlichen Grüssen einen guten Start im Neuen Jahr, die Erfüllung Eurer Wünsche und, vor allem, eine robuste Gesundheit,
Euer HDU-Vorstandsteam


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü